Treffpunkt Ried Logo
Kontakt & Service / Aktuelles / News / Die Mosauerin zu Besuch bei der Shopping Night
News vom 16.05.2019

Die Mosauerin zu Besuch bei der Shopping Night

Die Mosauerin geht einkaufen!

 

Was für eine Zitterpartie war das Wetter am letzten Freitag, als in Ried die heurige Shopping Night über die Bühne ging. Aber die Fleißigen haben Glück und so strahlte fast pünktlich um halb 5 die Sonne vom Himmel über dem Innviertel und ich machte mich auf, um mir das Ganze mal genauer anzuschauen.

Seids gespannt, was sich so getan hat?

 

Vernünftige Anreise

 

Da es bei der Rieder Shopping Night nicht nur viel zu sehen gab, sondern ich natürlich auch bei der Wein Roas mitmachen wollte, reiste ich ganz verantwortungs- und umweltbewusst mit den öffentlichen Verkehrsmittel, also der Bahn, an und spazierte vom Bahnhof zu Fuß in die Innenstadt. 

 

Hier weiterlesen

Veranstaltungstipps
Alle Veranstaltungen auf einen Blick!
Rieder Schwanthaler Zehner
Rieder Schwanthaler Zehner - immer eine perfekte Geschenkidee!
Webcams. Live Bilder aus Ried i. I.
Mit den Webcams können Sie Ried im Innkreis aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.
Heute gibt´s in Ried: